Skip to main content

Cloud PBX mit 3CX ist eine Cloud-basierte Telefonanlage, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Telefonie über das Internet zu betreiben. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Kommunikationskosten zu senken und gleichzeitig die Flexibilität und Leistungsfähigkeit ihrer Telefonanlage zu erhöhen.

Eines der wichtigsten Merkmale von Cloud PBX mit 3CX ist die Möglichkeit, von überall auf die Telefonanlage zugreifen zu können. Dies ermöglicht es Mitarbeitern, von ihrem mobilen Gerät oder von ihrem Heimcomputer aus auf die Telefonanlage zugreifen zu können, ohne dass sie an einen bestimmten Standort gebunden sind.

Cloud PBX mit 3CX bietet auch erweiterte Funktionen wie automatische Vermittlung, Voicemail-to-Email, Konferenzgespräche und Warteschleifen. Diese Funktionen ermöglichen es Unternehmen, ihre Kommunikation zu verbessern und ihre Produktivität zu steigern.

Ein weiteres wichtiges Merkmal von Cloud PBX mit 3CX ist die Möglichkeit, die Telefonanlage einfach und schnell zu skalieren. Unternehmen können jederzeit neue Leitungen oder Funktionen hinzufügen, ohne dass hierfür teure Hardware oder lange Wartezeiten erforderlich sind.

Insgesamt bietet Cloud PBX mit 3CX Unternehmen eine leistungsstarke und flexible Lösung für ihre Telefoniebedürfnisse.

Die Leistungsbeschreibung folgt!

Die ewiwe GmbH ist noch so frisch, ... da war noch gar keine Zeit die Leistung für die Website zu beschreiben! 

sprechen wir miteinander!

kostenlose Erstberatung sichern

Anfragen auch gerne per WhatsApp

040226592460