Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Allgemeine Preisinformationen

Unsere Leistungen werden auf Basis individuell vereinbarter Stundensätze abgerechnet – je nach Leistungsumfang und vereinbarter Service-Stufe. Für Einsätze außerhalb der regulären Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr) gelten folgende Zuschläge auf den vereinbarten Stundensatz:

  • Abendzuschlag (17:00 – 22:00 Uhr): +25 %
  • Nacht- und Samstagzuschlag (22:00 – 09:00 Uhr sowie samstags ganztägig): +50 %
  • Sonntagszuschlag: +100 %
  • Zuschlag an gesetzlichen Feiertagen sowie am 31. Dezember ab 14:00 Uhr: +125 %
  • Zuschlag an besonderen Feiertagen (24. Dezember ab 14:00 Uhr, 25. & 26. Dezember, 1. Mai): +150 %

Hinweis: Abweichende Regelungen können im Rahmen eines Projekts, einer Auftragsbestätigung oder eines individuellen Service Level Agreements (SLA) vereinbart werden.