Skip to main content

Webhosting ist ein Service, bei dem Unternehmen oder Personen ihre Website auf einem Server veröffentlichen können, damit sie von Internetnutzern auf der ganzen Welt abgerufen werden kann. Es gibt verschiedene Arten von Webhosting, wie z.B. Shared Hosting, VPS-Hosting und Dedicated Hosting. Beim Shared Hosting teilen sich mehrere Kunden einen Server, während beim VPS-Hosting ein Kunde einen virtuellen Server hat und beim Dedicated Hosting ein Kunde einen ganzen Server für sich alleine hat. Ein wichtiger Faktor bei der Wahl des richtigen Webhostings ist die Art der Website und die Anzahl der Besucher. Für kleinere Websites reicht in der Regel Shared Hosting aus, während größere Websites mit vielen Besuchern eher auf VPS- oder Dedicated Hosting setzen sollten. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit des Servers. Eine hohe Verfügbarkeit sichert zu, dass die Website immer online ist und schnell geladen wird.

Die Leistungsbeschreibung folgt!

Die ewiwe GmbH ist noch so frisch, ... da war noch gar keine Zeit die Leistung für die Website zu beschreiben! 

sprechen wir miteinander!

kostenlose Erstberatung sichern

Anfragen auch gerne per WhatsApp

040226592460