Skip to main content

Ihr Server in der Private-Cloud

Es wird für Sie ein eigener Bare-Metal-Server (dedizierter Server) im Rechenzentrum angemietet, gepflegt und gewartet.

Sie müssen keine Rechenleistung mit X anderen in der Cloud teilen.

 

Die Leistungsbeschreibung folgt!

Die ewiwe GmbH ist noch so frisch, ... da war noch gar keine Zeit die Leistung für die Website zu beschreiben! 

Wir sind Proxmox - Authorized Reseller!

OpenSource ist unser Thema. Daher setzen wir auch bei der Virtualisierung eine auf KVM und Debian Linux basierende Virtualiserungstechnik ein. 
 

Ihre Private-Cloud im deutschen Rechenzentrum schont die Umwelt!

Wir achten auf den deutschen, sowie europäischen Datenschutz, daher betreiben wir unsere Server nur in Deutschland.
Außerdem übernehmen wir Verantwortung und legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. 
Hetzner Online setzt für die Stromversorgung seiner deutschen Datacenter-Parks auf die Kraft des Wassers. Umweltpartner ist die TÜV-zertifizierte Energiedienst AG, die grünen Strom aus 100 Prozent kohlendioxidfreier und umweltfreundlicher Wasserkraft erzeugt.

sprechen wir miteinander!

kostenlose Erstberatung sichern

Anfragen auch gerne per WhatsApp

040226592460